Haruhi Suzumiya auf Youtube

News from Far East regarding animated movies and series.

Haruhi Suzumiya auf Youtube

posted on by homer
Für kurze Zeit kann man sich die ersten 8 Folgen von Haruhi Suzumiya auf dem firmeneigenen Channel von KADOKAWAanime ansehen.

Die Videos werden im O-Ton mit englischen Untertiteln ausgestrahlt. Zu erreichen sind die Videos noch bis zum 05.Juli.

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (11)

  •  
Avatar: Takanari#1
Das haben doch schon alle geguckt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: homer
VIP
Thread Creator#2
kleines, aber eher unspektakuläres Leckerli
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Xehanort#3
Die zweite Staffel würde mich da mehr interessieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
VIP
#4
@Xehanort
Was ausgestrahlt wird ist die aktuelle Ausstrahlung, also inklusive der zweiten Staffel. Derzeit ist halt davon erst Bamboo Leaf Rhapsody als Episode 8 verfügbar.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: pulse#5
Youtube würde ich generell ungern schauen. Davon abgesehen, das es wirklich jeder gesehen hat =D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: poetman#6
@Takanari: habs gestern noch jemanden im Empfehlungsthread ans herz gelegt...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Takashiyo#7
"pulse"Youtube würde ich generell ungern schauen. Davon abgesehen, das es wirklich jeder gesehen hat =D
Pulse, YouTube ist seid einiger Zeit schon ein sehr guter Streamer für Anime. 16:9 HQ Videos reichen von der Qualität her schon und oft gibt es auch 4:3 oder 16:9 HD-Videos, da kann von schlechter Qualität wirklich keine Rede sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#8
das war aber schon länger oder?
mehrere Folgen der 2.Staffel würde mich eher begeistern
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: neo9000#9
YT und Qualität naja... Stag6 oder wie das hieß war definitiv besser, nur leider gibts das nicht mehr.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Takashiyo#10
"neo9000"YT und Qualität naja... Stag6 oder wie das hieß war definitiv besser, nur leider gibts das nicht mehr.
Da war wohl jemand schon lange nicht mehr auf YouTube oder hat zu viele Vorurteile!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Killerhase#11
Also alle Videos die ich dort gesehen habe waren von guter Qualität, wenn nicht sogar sehr guter zb. Eden of the East..leider nicht mehr da:/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

We are looking for news writers!

You are always up to date when it comes to news about anime, manga, or Japan? You enjoy writing texts? Then contribute to aniSearch and become an important part of the community.

How much you want to contribute is up to you, you don’t have to enter any commitments. Simply get in touch with us as a registered member via our support form. If you show exceptional dedication, we will gladly take you in as an editor for our team. We’re looking forward to every response, in which we can clarify further details.
Discord

Share

News