Kinofilm zum 10. Geburtstag von Yu-Gi-Oh! *UPDATE: Trailer*

News from Far East regarding animated movies and series.

Kinofilm zum 10. Geburtstag von Yu-Gi-Oh! *UPDATE: Trailer*

posted on by Pilop
Laut dem V Jump Magazin wird zum 10. Geburtstag von Yu-Gi-Oh Anfang 2010 ein Film mit dem Titel "Gekijō-ban Yu-Gi-Oh! ~Chō-Yūgō! Jikū o Koeta Kizuna~" in die japanischen Kinos kommen, für den bereits ein erster Trailer verfügbar ist.


Dieser auch CG Animation beinhaltende Film wird die drei Helden der bisherigen Anime des Franchise, namentlich Yuugi Mutou aus Yu-Gi-Oh! Duel Monsters, Judai Yuki aus Yu-Gi-Oh! Duel Monsters GX und Yūsei Fudō aus Yu-Gi-Oh 5D’s, erstmals aufeinandertreffen lassen, damit sie gemeinsam Paradox besiegen, der in diesem Film seinen ersten Auftritt haben wird.








Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (24)

Avatar: kindra2004#1
Ach du großer Himmel.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Scelus
DB-Helper
#2
Warum nicht. Yu-Gi-Oh ist nicht unbedingt schlecht. Habs damals auch geguckt. Werd mir den Film sicher mal angucken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
VIP
Thread Creator#3
Sind ja mal wieder furchtbar einfallsreich. Wie bringt man die meisten Leute ins Kino? Richtig, man macht einen Crossover-Film um Fans jeder Staffel anzusprechen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Deadpool#5
Juhu. Ich schlachte schon mal mein Sparschwein um mir alle neuen Filmkarten zu kaufen. Dann beklau ich meine Eltern um mir die neuen Butterbrotsdosen zu hohlen. Für die neue Film-Bettwäsche werde ich wohl Drogen verkaufen müssen.
Aber die künstlerische Ehre verlangt es nun mal von den Machern diese so spannende Geschichte weiter zu erzählen.
Es geht hier nicht um Profit sondern um eine Geschichte.
Wer was anderes erzählt ist ein dreister Lügner.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DarkBlood#6
Ist nun wirklich net notwendig.
Mir hats schon bei GX gereicht hab mich aber dann doch noch durchgequält aber dannach war schluss, denn alles was dannach kommt ist nur noch schrott!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Schezza#7
und dafür ne News schreiben? wow die News auf aS werden ja immer schlechter
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Beerschoff#8
Die Tatsache das News über Yu-Gi-Oh auf der Titelseite von anisearch zu finden sind...ziemlich abschreckend
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Deadpool#9
Geschmäcker sind halt verschieden.
Hier geht’s um einen Anime, der es unter Umständen sogar ins deutsche Kino schafft.
Also hat die News schon ihre Berechtigung.
Auch wenn YuGiOh der letzte Scheiß ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
VIP
Thread Creator#10
Soll ich jetzt wirklich beginnen die News nach meinem persönlichen Geschmack zu schreiben und freizuschalten? Na da würdet ihr aber schön schauen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fumoffu#11
Dieses Yu-Gi-Oh gebashe ist so unglaublich.
Wenn hier nen Kindergarten Naruto Film amgekündigt wird, freuen sie sich wie die kiddies aber falls mal was von Yu-Gi-Oh kommt... AHHH Flamen!!!

Außerdem ist die News uralt da das ganze schon indirekt in der 3.Staffel von Yu-Gi-Oh 5D´s angekündigt wurde.

p.s die Promokarten zu solchen Filmen sind in der öffentlichen Turnierszene meistens sowieso unbrauchbar...in diesem Sinne....bitte kein trash lavern.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nichtadrian#12
Soll ich jetzt wirklich beginnen die News nach meinem persönlichen Geschmack zu schreiben und freizuschalten? Na da würdet ihr aber schön schauen
Du schaltest deine eigenen News frei?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Beerschoff#13
Das ich hier immer das Gefühl hab ich ich säße in einer Polit-Talkshow

Unabhängig wie die Serie oder der Film letztlich unterhält dient sie in erster Linie als Promotion für das dazugehörige Sammelkartenspiel mit einem extrem raffinierten Konzept den Jüngeren das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Die News sind Sch****, so!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ExtinctSun#14
Yugioh und 5Ds waren gute Serien.

GX ist ein Schandfleck.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Atska#15
lol, kack Story. Der Film soll zur Hölle fahren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

We are looking for news writers!

You are always up to date when it comes to news about anime, manga, or Japan? You enjoy writing texts? Then contribute to aniSearch and become an important part of the community.

How much you want to contribute is up to you, you don’t have to enter any commitments. Simply get in touch with us as a registered member via our support form. If you show exceptional dedication, we will gladly take you in as an editor for our team. We’re looking forward to every response, in which we can clarify further details.
Discord

Share

News