Musik-Promo-Video für Haruhi Film *UPDATE*

News from Far East regarding animated movies and series.

Musik-Promo-Video für Haruhi Film *UPDATE*

posted on by Pilop
Das Music-Label Lantis hat nun ein 5-minütiges Promo-Video für die Musik zum kommenden Suzumiya Haruhi no Shoushitsu Film auf YouTube veröffentlicht, das auch Bilder aus dem Film zeigt.

Bevor es nun aber den Link zum Video gibt, kommt erst einmal eine große, fette Spoiler-Warnung. Im Video sind Bilder der Handlung von Beginn bis Ende zu sehen, die in dieser Fülle den Plot durchaus klar werden lassen. Wer also die Light-Novel noch nicht kennt und sich die Überraschung nicht schon jetzt komplett verderben will, der sollte es sich wohl nicht ansehen. Für alle anderen: Link *Link aktualisiert*

Update:
Lantis hat das ursprüngliche Video scheinbar aufgrund von Beschwerden über die Spoiler entfernt und deshalb jetzt eine spoilerfreie Version online gestellt, die sich nun jeder gefahrlos ansehen kann. (Die Spoiler-Version kann aber noch immer unter dem oberen Link angesehen werden)



Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (12)

  •  
Avatar: kindra2004#1
Awesome. (Habe jetzt nur reingehört...)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Tharos
VIP
#2
Das ganze lässt mich den Film nur noch mehr erwarten ...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: HerrderGezeiten#3
Na klar, ich muste auf den Link klicken.

-> This video has been removed by the user.

Satz mit x war wohl nix.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
VIP
Thread Creator#5
Den Link habe ich gleich mal ausgetauscht. Danke an kindra für den Alternativlink. Ansonsten: Ja, die Bilder lassen einen den Film gleich noch sehnsüchtiger erwarten. Wie schade, dass es noch so lange dauern wird, bis auch die Leute außerhalb Japans in den Genuss kommen. Was mir allerdings auch wieder bewusst geworden ist, ist wie die Serie seit der zweiten Staffel K-ON-isiert wurde und Haruhi jetzt aussieht wie Yui...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Forry#6
Vorfreude ist doch die schönste Freude... Schwachsinn!

Aber gut, was bleibt einem außer Warten übrig.

Danke fürs non-spoiler vid.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: HerrderGezeiten#7
Video naja
soviel Spoiler ist da auch nicht.
Zumindest bei mir, da ich sowieso auf der Leitung steh.
Komisch fand ich nur Yuki, wenn man bedenkt das sie im ersten Teil "aufgespießt, sie ist ja ein "Android?" wurde und Kyon das ja weiß.
Dafür verhält sie sich in der einen Szene etwas zu Menschlich aber mal sehen was uns erwartet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Firo#8
Extrem langer und langweiliger Trailer… und kommt es mir nur so vor oder wurde das Design Haruhis noch einmal verniedlicht und -kindlicht?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
VIP
#9
Ich hab den Trailer zwar nicht gesehen, aber schon in der 2. Staffel ging das Design von Haruhi stärker in Richtung K-On.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
VIP
Thread Creator#10
FiroExtrem langer und langweiliger Trailer… und kommt es mir nur so vor oder wurde das Design Haruhis noch einmal verniedlicht und -kindlicht?

Ist ja schießlich auch ein Promo-Video für die Musik und kein Trailer Die Bilder aus dem Film sind rein ein Schmankerl für die Fans und eine Motivation sich alles anzusehen/anzuhören.

Das Design von Haruhi ist mMn so wie in der 2. Staffel, wo sie auch schon in dieser K-ON-Manier verniedlicht und -kindlicht wurde. Leider...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Tankynator#11
Hm, musste mir den Trailer ohne Ton anschauen und die Bilder alleine sind quasi eine Slideshow des kompletten Films.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Firo#12
@Pilop
Ich hab die zweite Staffel nicht gesehen, meinte also im Vergleich zur ersten (auch hier ist das Design ja nicht gerade „unmoe“). Und auch wenn es nur Werbung für die Filmmusik sein soll, so ist diese ebenfalls langweilig
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

We are looking for news writers!

You are always up to date when it comes to news about anime, manga, or Japan? You enjoy writing texts? Then contribute to aniSearch and become an important part of the community.

How much you want to contribute is up to you, you don’t have to enter any commitments. Simply get in touch with us as a registered member via our support form. If you show exceptional dedication, we will gladly take you in as an editor for our team. We’re looking forward to every response, in which we can clarify further details.
Discord

Share

News