Hakuouki: Hekketsu-roku erhält OVA

News from Far East regarding animated movies and series.

Hakuouki: Hekketsu-roku erhält OVA

posted on by insong
Nach Angaben der offizielle Webseite der Anime-Serie Hakuouki: Hekketsu-roku ist eine mehrteilige OVA in Planung.

Die 5 Folgen umfassende OVA soll den 5 Hauptcharakteren Toshizou Hijikata, Souji Okita, Hajime Saitou, Sanosuke Harada und Heisuke Toudou gewidmet sein und noch diesen Sommer starten. Das Opening kommt von Aika Yoshioka, das Ending steuert Maon Kurosaki bei.

Die erste auf einem Visual Novel für weibliche Spieler basierende Anime-Serie mit dem Titel Hakuouki: Shinsengumi Kitan wurde im April 2010 ausgestrahlt, eine zweite Staffel folgte im Oktober.


Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (10)

  •  
Avatar: KawaiiChan#1
Wiiiiird geguckt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Tschessie#2
OMGGG!!!!
Wie geil !!! =0
muss ich schauen *_*
*riesig freu*
ahhh kanns kaum erwarten.. sommer erscheine endlich , kille den frühling und dann muss ich nicht so lange warten !=0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanami-chan#3
Wird auf jeden Fall geguckt.

Aber eine Sache: Die Links führen zu den Charakteren von Peace Maker Kurogane, nicht zu denen von Hakuouki. Außerdem steht Hijikata zwei mal da.^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nagihiko#4
Jaaaaa, endlich noch mehr Hakuouki
Das wird auf jeden Fall geguckt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#5
Na ja, mal schauen... Titel bearbeiten, bitte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yumiya#6
*kyaaaaaa*
Da bin ich sowas wie von dabei.
Ich bin gespannt, wie das zeitlich eingeordnet werden wird. Nach Hekketsu-roku wäre ja leicht problematisch bzw. unmöglich . . .
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanami-chan#7
Ich bin gespannt, wie das zeitlich eingeordnet werden wird. Nach Hekketsu-roku wäre ja leicht problematisch bzw. unmöglich . . .

Die Serie ist ja eindeutig der Hijikata-Route gefolgt. Vielleicht zeigen die OVAs dann die anderen? Oder zumindest einen Teil davon.^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KawaiiChan#8
Denke ich auch, warscheinlich geht man den Weg der verschiedenen Charas nochmal durch. Da der liebe Toshi zusammen mit Chizuru ja die meiste aufmersamkeit im Anime bekommen hat. Es kann aber auch sein das uns total sinnlose und nicht zu Anime passende Zusatzepisoden werden die einfach die Frauenschaft zum kochen bringen soll mit all den Bishonen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanami-chan#9
Es kann aber auch sein das uns total sinnlose und nicht zu Anime passende Zusatzepisoden werden die einfach die Frauenschaft zum kochen bringen soll mit all den Bishonen

Würde mich jetzt aber auch nicht wirklich stören.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yumiya#10
Na hoffentlich sind es auch wirklich im Grunde neue Episoden und nicht einfach nur Zusammenschnitte aus der Serie.
Okay, ich denk mal nicht zu pessimistisch. Ich hoffe, dass es einfach die alternativen Endings mit jedem Charakter sind (wobei, bei Hijikata sind wir doch eigentlich durch) oder irgendeine Vorgeschichte.
ISt mir auch ehrlich gesagt recht wurscht, so lange es was Neues gibt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

We are looking for news writers!

You are always up to date when it comes to news about anime, manga, or Japan? You enjoy writing texts? Then contribute to aniSearch and become an important part of the community.

How much you want to contribute is up to you, you don’t have to enter any commitments. Simply get in touch with us as a registered member via our support form. If you show exceptional dedication, we will gladly take you in as an editor for our team. We’re looking forward to every response, in which we can clarify further details.
Discord

Share

News