One Piece: Pirate Warriors erscheint in Europa

News from Far East regarding video games.

One Piece: Pirate Warriors erscheint in Europa

posted on by Metal-Gear-Solid
Namco Bandai Games Europe hat eine Veröffentlichung des HD-Action-Abenteuers "One Piece: Pirate Warriors" für die PS3 angekündigt.


Endlich, die Stimmen der westlichen One Piece-Fans hört man bis zum Land der aufgehenden Sonne: Nachdem das Spiel in Japan alle Verkaufszahlenrekorde innerhalb der Videospielserie brach und das bisher beste verkaufteste Videospiel 2012 in Japan ist, kündigte Namco Bandai auf dem Namco Bandai Games’ Global Gamer’s Day Event in Las Vegas eine Veröffentlichung des Videogame für Europa und Nordamerika an und erfüllt somit die Herzenswünsche der Fans.

One Piece: Pirate Warriors bietet neben hübscher HD-Grafik auch zahlreiche spielbare Charaktere, sowie unterschiedliche Adventure-Szenarien und Online-Koop.

One Piece: Pirate Warriors erscheint im November 2012 exklusiv für das Playstation®3-System

Quellen: Namco Bandai, Siliconera
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (16)

Avatar: mrprince92#1
Oh, da komm ich jetzt um den kauf einer Playstation 3 nicht mehr herum....
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nightroad113#2
Ohja wird gekauft bin ich froh das ich ne woche noch gewartet hab, wollte es mir letzte woche aus Japan bestellen XD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: D-Senpai#3
War zu erwarten!
Freu mich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: area89#4
wohl das beste anime-spiel für die ps3. sowas von gekauft!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kazuma#5
so 'ne ähnliche Nachricht gabs schon vor Wochen wo anders.
Soll aber nicht heißen, dass ich mich nicht freue
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: valoon#6
oh da wird sich aber ein kumpel von mir sehr freuen^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Uryuu#7
Oho, hab nur auf die Nachricht gewartet (: freu mich schon richtig drauf^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ShanaXD#8
oh, wie geil freu mich tierisch auf das Game, One Piece für Wii war schon gut aber das sieht einfach geil aus.
Sofort gekauft.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nizuke#9
Hoffentlich nicht so monoton wie Dynasty Warriors und Samurai Warriors... kann mir sonst nicht vorstellen, dass das Spiel wirklich so erfolgreich ist...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Metal-Gear-SolidThread Creator#10
Auf Ni no Kuni (Anime-Rollenspiel von Studio Ghibli und Level 5 für PS3) freue ich mich sehr auf das One Piece-Spiel.
Wird mit Freunden richtig Spass machen
Sogar die Story geht weit - bis Staffel 8, zu Ace & Ruffy, nach Impel Down.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SegataSanshiro#11
Nizuke: was hat OP mit dynasty warriors zu tun ? O.o
kann mir kaum vor stellen das Namco Bandai in der lage ist ein vernünftiges OP zu entwickeln, ihre meisten videospiele
sind nicht so der hammer natürlich gibs außnahmen und deshalb hoffe ich das OP zu den guten gehört
falls ja werde ich für 30euro zuschlagen ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Smart86#12
@ SegataSanshiro
Das neue OP ist ein Ableger der Dynasty Warriors Reihe und eine Zusammenarbeit mit Tecmo Koei (es gab ja bereits Ableger mit Gundam und Fist of the North Star, jetzt ist halt One Piece an der Reihe). Da kann ich die Bedenken von Nisuke schon verstehen, wenn er die Dynasty Warriors Reihe nicht mag.

~ MfG Smart86 ~
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SegataSanshiro#13
Smart86: aso aber tecmo hatte die rechte von Metroid: Other M an sich genommen und bearbeiteten ein guten Metroidspiel!
wäre auch schön wenn TEAMNINJA ihre finger im spiel hätten, das ist meine lieblingsfirma ^^
jetzt bin ich neugierig geworden wie OP nun wird ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fallen AnGel#14
Ja endlich erscheint es auch hier *-*
Jetzt hab ich einen ausschlag gebenden Grund mir eine PS3 zu kaufen *-*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Metal-Gear-SolidThread Creator#15
In Amerika kommt das Spiel nur im PSN als Download.
Bei uns hingegen in Europa, erscheint die Disk-Version. Sehr schön.

Die PS3 glänzt mit den Anime-Games und besonders mit den kommenden unglaublichen Rollenspielen Ni no Kuni und alles.. eine neue Ära des Lebens beginnt, es wird immer geiler : D One Piece ist Klasse. Kann es kaum erwarten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

We are looking for news writers!

You are always up to date when it comes to news about anime, manga, or Japan? You enjoy writing texts? Then contribute to aniSearch and become an important part of the community.

How much you want to contribute is up to you, you don’t have to enter any commitments. Simply get in touch with us as a registered member via our support form. If you show exceptional dedication, we will gladly take you in as an editor for our team. We’re looking forward to every response, in which we can clarify further details.
Discord

Share

News