Promo-Video für Hells Angels von Madhouse

News from Far East regarding animated movies and series.

Promo-Video für Hells Angels von Madhouse

posted on by Pilop
Auf der offiziellen Website von Yoshiki Yamakawas Animefilm-Adaptation von Sin-Ichi Hiromotos "Hells Angels" Manga ist jetzt ein Promo-Video verfügbar.


Die düstere Horrorkomödie handelt von der Reise eines Mädchens in die Hölle und zurück.

Madhouse produziert die Adaption, die mit Charakterdesigns von Kazuto Nakazawa (Samurai Champloo, El Hazard - The Magnificent World) und Monsterdesigns von Yasushi Nirasawa (Vampire Hunter D: Bloodlust, Hellboy film) aufwarten kann. Yamakawa war bisher schon Regisseur bei der Animation diverser Di Gi Charat Specials und bei der Leave it to Piyoko! Videoserie.
Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (8)

  •  
Avatar: Firo#1
Klingt interessant
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Archaon#2
Kling eigentlich echt gut, aber wenn die Serie später genauso gezeichnet ist wie im Trailer...
Ich fide das sieht so aus, als wenn das ein 12 Jähriger nebenher in der Schule gezeichnet hätte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: naich#3
Ich fide das sieht so aus, als wenn das ein 12 Jähriger nebenher in der Schule gezeichnet hätte.

Ich denke, dass genau DAS den Anime extrem stylistisch aussehen lässt. Ist wahrscheinlich Geschmackssache, ich freu mich drauf!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Takanari#4
Hat zuerst ganz langwelig ausgesehen. Fand ich aber beim Trailer sehr toll! Da kann man sicher herzhaft lachen. Ich freu mich schon bis der Anime kommt und werde ihn so schnell wie möglich anschauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
VIP
Thread Creator#5
Also wenn 12-jährige jetzt alle so zeichnen können, Hut ab Ich schließe mich naich an, gerade der Zeichenstil stellt das Interessante an dem Anime dar.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Takanari#6
Hab erst jetzt gesehen, das das ein Movie ist. Da hat es schon die höheren Chancen, dass ich es schaue. Mag nämlich Endlosserien nicht. Ich merke langsam, dass ich Movies lieber schaue als normale Serien. Und ja, der Zeichenstil ist gerade das Besondere. Die Monster sehen mir nicht gerade nach Vampire Hunter D an.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lebbo
VIP
#7
bin auch der Meinung, dass der Zeichenstil das Szenario besonders macht...mittlerweile lass ich mich davon gar nicht mehr abschrecken...bin bei so manch anderen Animes positiv überrascht worden
Promo-Video sieht ganz nice aus
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: b-s-v#8
freu ich mich schon sehr drauf
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

We are looking for news writers!

You are always up to date when it comes to news about anime, manga, or Japan? You enjoy writing texts? Then contribute to aniSearch and become an important part of the community.

How much you want to contribute is up to you, you don’t have to enter any commitments. Simply get in touch with us as a registered member via our support form. If you show exceptional dedication, we will gladly take you in as an editor for our team. We’re looking forward to every response, in which we can clarify further details.
Discord

Share

News