Neuer Junjou Romantica Anime angekündigt

03/28/2012, 08:33AM by insongSupervisor — Anime
Wie das Asuka Ciel Magazin in seiner Mai-Ausgabe berichtet, erhält der Manga von Shungiku Nakamura einen weiteren Anime.

Der seit 2002 in Japan erscheinende Manga umfasst zurzeit 14 Sammelbände von denen bisher 13 auf Deutsch bei Carlsen Manga erschienen sind.

Bereits 2008 wurde der Manga durch Studio DEEN zu zwei jeweils 12 Episoden umfassenden Anime-Serien adaptiert. Ob es sich bei dem nun angekündigten Anime ebenfalls um eine Serie handelt wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Bereits Ende Februar hatte das Ciel Trés Trés Magazin ein nicht näher benanntes Anime-Projekt von Shungiku Nakamura angekündigt.

KlappentextDer reiche aber einsame Akihiko ist Bestsellerautor und heimlicher Erotikromanschreiber zugleich. Aus Gefälligkeit gibt er einem Jungen aus der Unterschicht, Misaki, Nachhilfeunterricht. Recht schnell findet er aber mehr als nur Gefallen an seinem Schüler... Auch Akihikos Freund Hiroki hat mit der Liebe zu kämpfen. Erst kann er seine letzte Liebschaft nicht vergessen, und dann tritt der attraktive Nowaki in sein Leben. Er setzt alles daran, dass Nowaki bleibt, aber ihm seine Liebe gestehen... Ob er das schafft?

Quelle: ANN

Comments (13)

Add a comment
moecupcake
03/30/2012, 05:03AM #13
Habe gehört, dass es nur eine OVA sein geben soll und keine Serie. Hoffentlich stimmt das nicht o__o
Mandy-Chan
03/30/2012, 02:25AM #12
*-* ich hoffe da kommt ne ganze Serie.
Von Sekai-ichi kann aucu noch was kommen. Will ja wissen wies weiter geht mit Onodera-kun und Takano-san.
Fallen AnGel
03/29/2012, 04:10PM #11
Kyaaaa~
Endlich *-*
Ich habe seit dem Ende von Sekai-ichi Hatsukoi auf ein Neues werk von ihm gewartet *-*
Und endlich kommt vlt bald ein neues raus
moecupcake
03/29/2012, 01:44PM #10
Wir gehen mal vom Guten aus und hoffen, dass es die langersehnte dritte Staffel wird! KYAH ♥
Mizuki-chan
03/29/2012, 12:56PM #9
gefällt mir
Shion82
03/29/2012, 11:48AM #8
Serie Serie Serie!!!!!! *anfeuer*
bitte,bitte bitttte
Aria-chan
03/28/2012, 03:43PM #7
Ich hoff des is sowas wie die 3te Staffel
Cyandy
03/28/2012, 01:02PM #6
Bitte,bitte,bitte lass es eine Serie sein!
Ansonsten...........freu mich
YukikoX
Keksscout
03/28/2012, 10:48AM #5
oha... freu mich auf jeden!
endlich wieder shinobu-chiiiiiiinn zu sehen!!!!

aber eine serie? glaub ich fast weniger zumindest reicht der verbliebene mangastoff dafür einfach nicht. wenn man bedenkt staffel 2 ging schon in den 11. band hinein und nun sind wir grade mal bei band 14. in japan.. strecken, bitte, wenns sein muss, aber filler? nein, danke!
aber in serie/ova-raten war ich eh immer schlecht..
Sakura
03/28/2012, 10:35AM #4
Dieyse scheiß Romance Animes ---.----

BITTE!?!
Lysop-Kun
03/28/2012, 10:24AM #3
Dieyse scheiß Romance Animes ---.----
LucaCroszeria
03/28/2012, 10:16AM #2
jaaaaaaaaa endlich *-*
hanny-chan
03/28/2012, 08:37AM #1

ich will eine ganze serie!!!!!
  • Ticker
  • Share
  • Database
Hide advertisement?
As a user with a Premium-Membership you are not only freed from ads, but will also gain additional features.